dabei sah es doch sooo gut aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 30.11.10 - 07:08 Uhr

und nun kann ich es mir doch abschreiben, naja die schönste kurve macht halt allein nicht schwanger...

DiePica#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 07:10 Uhr

guten Morgen


noch ist nichts verloren deine Tempi kann morgen auch schon wieder steigen
also solange die Mense noch nicht da ist kann man immer hoffen

lg yvonne

Beitrag von sommerpica 30.11.10 - 07:13 Uhr

danke knutschi aber ich glaubs nicht hab auch seit dem aufstehen mens beschwerden#schmoll

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 07:22 Uhr

Da haben wir was gemeinsam. Schau:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

Mensbeschwerden hab ich zwar nicht, aber irgendwie inzwischen das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

LG
Lili

Beitrag von sommerpica 30.11.10 - 07:29 Uhr

tut mir leid für dich... bin echt voll depressiv grad:-(

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 07:33 Uhr

Kann ich gut verstehen. Fühl Dich mal #liebdrueck

Beitrag von sephora 30.11.10 - 07:48 Uhr

Dito!
Ich hab auch Mensbeschwerden und konnte es nicht lassen einen Frühtest von Optimed ( oder so) zu machen. Hatte hier nen riesen pack ovus und da waren auch 5 SS Tests dabei..

Naja, ES+11...mega mega negativ. Nicht ein Hauch einer Linie.

Und Unterleibsziehen hab ich auch..die mens müsste also bald eintrudeln. Vermutlich morgen.

Hoffnung nicht aufgeben, dann wirds ein SEptember Baby!

lg

Beitrag von sommerpica 30.11.10 - 07:50 Uhr

das tut mir leid für dich aber diese billigtests, zeigen sehr oft falsch an hab ich hier schon häufig gelesen, drück dir die daumen, pica

Beitrag von sephora 30.11.10 - 07:51 Uhr

Danke pica,

ich drück dir auch die Daumen...
Du kannst ja noch ein bisschen hoffen..bist ja noch nicht unter der coverline..

lg und viel #klee