Kater in Duisurg/Neumühl zugelaufen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von ronjas_ma 30.11.10 - 07:20 Uhr

Mir ist vorgestern ein rot/weißer Kater in Duisburg Neumühl zugelaufen. Wer einen vermisst, kann sich ja bei mir melden.

LG
Saskia

Beitrag von palesun 30.11.10 - 09:42 Uhr

Melde das bitte auch dem Tierheim.
Hast du sicher schon, oder?

Da wird sicher zuerst und immer wieder nachgefragt.

Beitrag von ronjas_ma 30.11.10 - 09:49 Uhr

Ist alles schon passiert. Sämtliche Internetportale sind mit einem Foto versorgt und meine Tierärztin hat auch alles abgeklappert. Ich befürchte, er wurde ausgesetzt...

Beitrag von -kopfsalat- 30.11.10 - 10:46 Uhr

hier kann ich ihn aber nicht finden:

www.katzensuchdienst.de

Salat

Beitrag von ronjas_ma 30.11.10 - 11:41 Uhr

Danke für den Link! Ich mach mich mal direkt ran.

LG
Saskia