und heute darf ich mal wieder schreiben........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atrejjju 30.11.10 - 07:28 Uhr

.....gleich zum fa!!! #huepf
nach 4 langen wochen hab ich heute wieder einen termin und zwar zum großen ultraschall also zur feindiagnostik!!
drückt mir die daumen das ich heute erfahre was es wird ;-)
damit ich endlich shoppen gehen kann!!! oder auch nciht, wenn es ein kleiner junge wird!! ;-) dann hab ich ja alles schon!!!

bis später dann mädels!!!

Beitrag von lucinda1978 30.11.10 - 07:47 Uhr

da bin ich mal gespannt! ;-)
aber hört sich ja so abgedroschen an aber hauptsache gesund!

viel spaß! ich darf am 06.12. und hoffe ich krieg mal ein 3D Bild.

Bussi