pregnafix und vl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 30.11.10 - 07:30 Uhr

guten morgen

hier bedient euch #tasse#torte

hab da eine kurze frage wie es mit vl bei den pregnafix aus hab vorhin ein test gemacht den grünen weil ich gestern abend kein anderer bekam. da hatte ich eine 2 linie aber keine rosane, sie war nur abgebildet als 2 linie??

weiß nicht was ich denken soll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von sephora 30.11.10 - 07:49 Uhr

Hallo Steffi,

was meinst du sie war nur abgebildet als 2. Linie?

Normalerweise müssen sich 2 Streifen an der STelle entwickeln wo es vorher weiß war.

lg

Beitrag von steinchen1980 30.11.10 - 07:58 Uhr

sieh ist sowas von hauch fein es kommt auf licht drauf an wie es drauf fällt dann sieht man eine 2 linie

Beitrag von sephora 30.11.10 - 08:07 Uhr

Wie weit bist du denn? Noch vor NMT?

Falls ja, warten noch ein paar Tage und teste dann nochmal

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 08:09 Uhr

was du denken sollst? Dass du zu früh getestet hast ;-)

Mach Sonntag nochmal einen Test... der wird dann ein eindeutiges Ergebnis zeigen #liebdrueck

Beitrag von steinchen1980 30.11.10 - 08:22 Uhr

ich weiß aber ich bin so hibbelig, ich hab fast 30 zt auf mein es gewartet dachte schon da kommt keiner mehr normalerweise bekomm ich meine mens bei 32 zt und nun nochmal so lange warten, hab keine lust mehr