Hat jemand ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel_p 30.11.10 - 07:30 Uhr

... für mich eine Schwangerenkurve und eine Menskurve?

Guten Morgen erstmal,

irgentwie hab ich nen doofen Tempiabsacker. Und würde mir gern mal solche Kurven wie oben gefragt mal anschauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472390/548829

Mein ZB! Ich weiß es besteht noch Hoffnung da die Tempi schön über CL steht! Aber trotzdem macht so ein Absacker ein schlechtes Gefühl.

Danke schon mal im vorraus!

LG Mel

Beitrag von sommerpica 30.11.10 - 07:35 Uhr

hallo mel, mir gehts grad genauso, bin genauso weit wie du#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von mel_p 30.11.10 - 07:40 Uhr

#klee PUSSSSSSSSSSSSSSSSSST uiiii da brauchen wir beide jetzt ganz viel gedult und etwas Glück!

Doofes gefühl so ein absacker. :-( Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren!

Beitrag von sommerpica 30.11.10 - 07:45 Uhr

wünsche dir auch ganz viel#klee#klee#klee

Beitrag von suesse82tr 30.11.10 - 07:43 Uhr

Ich fühl mit euch.
Hab heute auch so nen Absacker.

Wünsch uns allen viel Glück und ne gute Puste.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/548669

Beitrag von mel_p 30.11.10 - 07:46 Uhr

Wünsche dir auch viel Glück #klee

PUUUUUUUUUUST

LG

Beitrag von sommerpica 30.11.10 - 07:46 Uhr

könnte bei dir aber auch noch ein östrogenabsacker sein viel#klee für dich