Mir gehts so bähhh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 30.11.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe,ihr hattet eine angenehmere Nacht als ich. Ich hab mich nur von einer Seite auf die andere gewälzt und war ständig wach.Ich hatte das Gefühl, die Nacht geht überhaupt nicht rum.Jetzt tut mir irgendwie alles weh...meine Beine,mein Becken-alles fühlt sich so schwer an. Der Bauch wird auch ab und an hart,aber das hab ich schon seit der 26. SSW ab und an-Übungswehen eben.
Aber das mit dem Becken und den Beinen ist seltsam.Ab und an sticht es auch mal kurz Richtung Muttermund.....überlege nachher doch mal zu meine Ärztin zu gehn...#kratz

Sorry fürs #bla#bla

Liebe Grüße und einen schönen tag euch allen

Honey013 mit #baby-Boy 31+6#verliebt

Beitrag von lucinda1978 30.11.10 - 07:50 Uhr

ja also wenn du dich einfach nicht gut fühlst und unsicher bist
dann geh echt lieber zum Arzt dafür sind sie ja schliesslich da! :-)
drück dir die daumen!

Bussi

PS: leg dich heute mittag noch eni wenig hin ...

Beitrag von honey013 30.11.10 - 07:51 Uhr

Werd ich auch tun denk ich.... bin mir irgendwie unsicher....

#danke

Lg