achtung ekelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucinda1978 30.11.10 - 07:45 Uhr

Hallo
es ist einfach nervig!!
DA ist man frisch geduscht, geht shoppen und schwups kommt ne Ladung sabber unten raus! das ist erstens voll ekelig und zweitens
total unangenehm! Das bummeln hab ich dann wirklich vertagt bin nach hause und hab mich trocken geleget! Meine Schwangerschaft ist toll!
Aber DAS ist echt nervig! Meistens wenn ich mich nciht gleich trocken legen kann folgt eine Infektion! Es ist lästig! Hab da kein Bock mehr drauf!
:-(
snief!

lucy :-[

Beitrag von mamavonyannick 30.11.10 - 07:49 Uhr

Aha#schock

Beitrag von lucinda1978 30.11.10 - 07:51 Uhr

jaaaa ... :-( zum schreien!

Beitrag von mamavonyannick 30.11.10 - 07:52 Uhr

ne, schreien wäre eigentlich der hier gewesen: #schrei

Beitrag von steffi2107 30.11.10 - 07:54 Uhr

#schock

Beitrag von lollilucy006 30.11.10 - 08:32 Uhr

Tmi #schock

Beitrag von pancake7373 30.11.10 - 08:46 Uhr

Guten morgen
#kratz
Mal eine Frage
Was meinst du mit Sabber?
Lg

Beitrag von lucinda1978 30.11.10 - 10:48 Uhr

es kommt flüssigkeit raus!
ich habe schon mehrmals beim der FÄ gefragt und sie meinte das sie ganz normal!

Beitrag von iris.s 30.11.10 - 08:47 Uhr

Hallo!

Benutzt du keine Slipeinlagen? Ich hab jetzt zum Ende hin auch ab und zu Ausfluss, aber ich benutze Slipeinlagen, die wechsle ich dann einfach und gut ist. Alles natürlich!

Dann hättest vielleicht auch weniger Infektionen...

Lg

Iris

Beitrag von lucinda1978 30.11.10 - 10:50 Uhr

ja schon aber da ich strings anhabe und dann auch slipeinlagen für strings ist das alles nicht so dicht!
ich glaub ich kauf mir heute mal normale unterhosen und normale eilagen vielleicht ist das dichter! wenn das so weiter geht hol ich mir windeln1

Beitrag von katile 30.11.10 - 08:52 Uhr

nunja,danke für die info:-)

allerdings gibts wirklich schlimmeres,benutze slipeinlagen,dann kannst den"sabber" direkt in die mülltonne entsorgen#aha
deswegen nicht bummeln gehen-neeeeeee....
gruß kati