bäää ist mir übel SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glimmerofhope 30.11.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich die ganze Zeit über jeden Tag mehrmals brechen müssen. Bei meiner zweiten hatte ich keine Probleme...war von Anfang bis Ende top fit ohne Übelkeit und jetzt ist mir sooo übel und dazu noch Sodbrennen :-( Das kann ja heiter werden, hoffentlich verschwindet das wieder mit der Zeit#schwitz


LG Nadine #ei Nr.3 5.SSW#snowy

Beitrag von lucinda1978 30.11.10 - 07:49 Uhr

oh halt die Ohren steif!
ich hab gehört es soll was helfen wenn du, bevor du aufstehst, in ein knäckebrot oder zwieback beisst, das gut kaust und dann erst aufstehst!

ich meine ein versuch wäre es ja Wert oder?
und was trinken! ...
ich hatte ja nur das problem das es mir bis zum hals stand! Spuken musste ich nur einmal!

aber jetzt bin ich ja in der 23 SSW das ist jetzt vorbei! Es bleibt nur noch ein wenig Sodbrennen aber das ist so minimal das ich es eifnach ertrage!

Gruß
LUcy

Beitrag von glimmerofhope 30.11.10 - 07:53 Uhr

:-) #dankeLucy

das hab ich auch gehört. Ich probiere das morgen mal aus...schaden kann es ja nicht.

Wünsche dir #klatsch natürlich euch einen schönen Tag

Beitrag von sternchen.2010 30.11.10 - 08:18 Uhr

Mir ist seit heute morgen auch total übel...

Gehe vorsorglich mal Zwieback kaufen und stell mir die neben das Bett ;-)

Hoffe, das geht nicht die ganze SS so #schwitz

Alles Gute!

#liebdrueck