Mein Zyklusblatt-bitte bewerten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 30.11.10 - 07:47 Uhr

Lineal verschluckt....!! ;-)
Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von sommerpica 30.11.10 - 07:48 Uhr

guten morgen tanja, sieht gut aus... wird sich zeigen die tage#klee

Beitrag von tanjjaa 30.11.10 - 07:49 Uhr

Was ist eigentlich wenn das Blatt ausgeht??
Verlängert sich das automatisch oder muss man da ein neues Anlegen?

Beitrag von sommerpica 30.11.10 - 07:51 Uhr

ich glaub ein neues anlegen... meines ist auch bald vorbei, schau...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von tanjjaa 30.11.10 - 07:58 Uhr

Ohjeee, du bist ja so weit wie ich.
Na, dann drück ich dir auch die Daumen, dass der Absacker Östrogenbedingt ist....!! #winke