bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 30.11.10 - 07:49 Uhr

Habe am donnerstag die pest seit gestern ist die weg muttermund schließt wieder verschlosen habe heute mal ein test gemacht und ich bin ab heute wieder fruchtbar kann das sein.

Beitrag von lara2011 30.11.10 - 07:55 Uhr

Wenn du immer kurze Zyklen hast, kann das schon sein.

Beitrag von steffie78b 30.11.10 - 08:03 Uhr

Die hatte vor 2 jahren immer 28 tage aber ich habe meine regel erst nach 2 jahre wieder erhalten.
Wie kann ich fest wann ich mein eisprung habe?

Beitrag von lara2011 30.11.10 - 08:06 Uhr

Mit Ovulationstest und Tempiratur messen.