ES+11 oder ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina28 30.11.10 - 07:50 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich gehöre leider auch zu den "Hibbeltanten" die nicht bis zum NMT warten konnte, natürlich wurde ich dann prompt heute morgen enttäuscht.:-[

Die Anzeichen sind anders als bei der Mens seit Samstag Übelkeit, UL-Ziehen und ständiges Aufstoßen.

Ich müsste meine Mens am Freitag bekommen bin ich dann ES+11 oder ES+12? Tempi ist heute nochmal von 36,62 auf 36,78 gesteigen. Leider führe ich das ZB noch nicht bei Urbia.

Danke für eure Antwort

Carina

Beitrag von sephora 30.11.10 - 07:56 Uhr

Hallo Carina, wir sind ungefähr gleichweit..ich bin ES+10 oder 11---

Mit was haste denn getestet??
Ich habe auch einen test gewagt...es gab nichtmal nen Hauch einer Linie. Hab auch Unterleibsziehen, daher vermute ich stark dass die Mens kommt ) müsste spät am Samstag da sein..

Beitrag von carina28 30.11.10 - 08:00 Uhr

Hallo,

ich habe einen von Clearblue genutzt! Nun heißt es abwarten!!

Viele Güße:-)

Beitrag von n811e 30.11.10 - 07:57 Uhr

Morgen,

Führst du dein Blatt per Hand?

Wenn Fr. erst NMT bei ZT 11 o. 12 ist musst du warten. Da konnte heute noch nichts anschlagen. PMS Symptome können sich v. Zyklus zu Zyklus ändern.

LG

Beitrag von carina28 30.11.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,

ja ich führe diesen per Hand auch für den FA. Da wir beim ersten Kind erst im 30. ÜZ Glück hatten.

Ich wurde so hibbelig da viele schon bei ES+9 und Es+10 positiv getestet haben.

Vielen Dank:-D

Beitrag von sephora 30.11.10 - 08:02 Uhr

Also noch warten..ich vermute aber leider, dass sich bis dahin die Mens meldet.
Drücke dir aber die DAumen!