gestern im kh zur untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilaso 30.11.10 - 07:55 Uhr

Guten morgen!#tasse

war gestern im krankenhaus. oh man, die herztöne von meinem kleinen waren sehr weit unten. waren bei 100-110. #zitter
aber jetzt weiß ich auch warum. ich trinke wohl zu wenig.
die hebi hat mir eine wasser flasche gegeben und die sollte ich dann austrinken. dannach ging es wieder berg auf mit den herztönen.
oh man, da bekommt man aber angst.

dananch kam der arzt um mich von unten zu untersuchen und haute mir auch noch,mit so einem teststreifen, voll unten rein, so dass ich anfing leicht zu bluten:-[

naja aber im grunde, meinem kleinen geht es sehr gut und kann auch ruhig schon kommen,laut arzt.

soll jetzt ca. 2948g wiegen und ca. 50 cm klein sein.
meine erste tochter wog bei der geburt 3960g und war 52 cm

sorry fürs #bla #bla #bla


jetzt heißt es nur noch trinken trinken trinken


wünsche euch einen schönen tag noch!

bilaso mit lara und baby inside et-10