Wetterschutzcreme ????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moglii 30.11.10 - 07:56 Uhr

guten morgen,

habe gelesen das wir bei dem wetter den kleinen wettercreme ins gesicht cremen sollen.

nun habe ich linolafettcreme daheim.

kann ich die auch erst mal aufbrauchen???

wenn die andere besser wäre, springe ich gleich schnell nach DM.

danke für eure antworten ;-)

lg moglii + clara

Beitrag von tiffy0107 30.11.10 - 08:16 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das ist auf jeden Fall ok. Ist doch eine Fettcreme.

Ich benutze für die Kleine die Wind und Wettercreme von Weleda, die ist wirklich top.

LG

Beitrag von tina19041988 30.11.10 - 08:20 Uhr

wir nehmen die auch von weleda!

Beitrag von widderbaby86 30.11.10 - 08:22 Uhr

ich habe eine von weleda hier, da ist wasser drinnen. ist aber eine wind und wettercreme... habe mir gestern jetzt extra die kaufmanns haut und kindercreme geholt, weil die ja ohne wasser ist, wir haben um die -8°...