Ich muß nochmal fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 30.11.10 - 07:56 Uhr

Also habe die Tage schonmal gepostet aber nicht die Antworten bekommen die mir helfen konnten. Habe Haarausfall ganz extrem gehabt und jetzt hab ich von heute auf morgen nichts mehr. Bin in der 25 ssw . klar sollte ich froh sein das ich meine haare nicht mehr so verliere . Hab aber genug davon aufm Kopf . mache mir jetzt aber Gedanken darüber das mit meinem baby was nicht stimmen könnte weil die Anzeichen so langsam nachlassen ( Haarausfall ). ist das normal das mit der zeit die Anzeichen weggehen?????


lg hexeegal mit #baby Lina inside

Beitrag von silas.mama 30.11.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen.

Es ist alles okay :)
Ich bin zwar erst in der 11. Woche aber ich war auch ordentlich baff,
dass die Schwangerschaft mit Haarausfall anfing (ich glaube es wird jetzt schon weniger).
Hattest Du sonst keine Anzeichen, welche inzwischen abgeklungen sind?

LG & alles Gute, Katrin.

Beitrag von hexeegal 30.11.10 - 08:06 Uhr

nein bisher noch nicht außer die haare meine obere hälfte tut zwischen durch immer mal weh das ist ok

Beitrag von silas.mama 30.11.10 - 08:16 Uhr

Ich hab bei vielen Mädels gelesen, dass der Haarausfall zum Ende der Schwangerschaft immer weniger wird!
Da musst Du Dir echt keine Gedanken machen.

Ich habe seit der 6. Woche z.B. auch tierische Übelkeit und das schon Vormittags bis zum Einschlafen. Nun hoffe ich, dass es jetzt schon verschwindet (mir gehts seit 3 Tagen nicht mehr ganz so dreckig).
Das liegt daran, dass sich der Körper an die Hormone gewöhnt.

Beitrag von honey013 30.11.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen!

Also wir hatten es letzte Woche erst im GVK vom Thema Haarausfall,weil das eine Schwangere bei uns auch betrifft. Die hat auch erzählt, dass es so plötzlich wie es gekommen ist auch fast wieder weg war. Sie ist jetzt in der 28. SSW und hatte es so ab der 20. SSW.
Meine Hebi meinte, dass das nicht ungewöhnlich sei und auch kein Zeichen dafür, dass mit dem Zwerg irgendwas nicht stimmt.

Lg honey013