wer weiß was das ist ende 38.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 30.11.10 - 08:03 Uhr

hallo ihr lieben

oh mann
ich kann seit gestern abend kaum mehr laufen
nicht mal in meine hosen schaff ich es noch alleine.
und im bett umdrehen war auch der horror
es drückt so nach unten, und meine schamlippen fühlen sich blau
und dick an
weiß wer von euch was das sein kann

ich kann schön langsam nicht mehr

lg sandra und emilian et-16
und die 3 großen geschwister!

Beitrag von elmi1211 30.11.10 - 08:11 Uhr

Also mir geht es so Ähnlich, allerdings hab ich mich schon damit abgefunden.
Bei mir ist das auch wenn ich auf einem Stuhl sitze brauche ich neben dran noch einen den ich so stellen kann wie ich es brauche damit ich mein Bein gemütlich und je nach Bedarf hochlegen kann, damit und das hört sich blöd an mein Schambereich entlastet wird.
Was mir auch oft hilft wenn es schlimm ist - eine Wärmflasche