Guten Morgen... das hibbeln geht wieder los :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 08:04 Uhr

Erstmal #tasse für alle...

So, mein Goldschatz schläft noch ne Runde, und ich hab ein paar Minuten zum Kaffee trinken... Da wollte ich doch mal berichten, dass hier das große Hibbeln wieder ausgebrochen ist, hatte SO oder MO #ei-Sprung... zumindest nach meinem Gefühl (ZS, MuMu, MS...). Hab leider keine Tempi mehr gemessen, da wir alle drei krank waren mit über 39,5 ° Fieber, da hat das nix mehr gebracht...

Drückt mir die Daumen, dass ich in zwei Wochen positiv teste ;-) Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk...

Liebe Grüße,
sunshine + Babymaus 8 Monate #verliebt

Beitrag von perro-bonito 30.11.10 - 08:09 Uhr

Ja ich drück dir die daumen... denn so ein weihnachtsgeschenk wünschen wir uns alle...

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 08:11 Uhr

Dein ZB ist ja der Knüller... #rofl Hast schon die Bienchen für´s WE eingetragen... volles Programm, was? #rofl

Dir auch viel Erfolg...

Beitrag von micky771 30.11.10 - 08:13 Uhr

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Däumchen #pro- ich warte noch auf meinen ES, aber wünsche mir auch das es dieses Jahr noch klappt! Das wäre soooo toll! #herzlich

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 08:15 Uhr

Ja, wäre ein super Weihnachtsgeschenk, was?

Hast du ein ZB?