Sie ist da.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 08:08 Uhr

Hallo Mädels #tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Gestern hat mir noch jeder mut zu gesprochen, heute ist sie dann doch gekommen. Die blöde Pest... #aerger Toll, und meine Tempi macht wieder Spielchen und fällt wieder so spät...

Naja, was solls... Wie geht es euch so?

Mimi #blume

Beitrag von sephora 30.11.10 - 08:10 Uhr

Ach mann...lass dich mal #liebdrueck

Nächsten Monat klappts bestimmt! Weihnachtszauber...

Ich wünsch dir viel #klee

Beitrag von emotionsflexibel 30.11.10 - 08:11 Uhr

so ein mist! :-[

wünsch dir viel glück für den kommenden zyklus!

ich bin noch in hochlage und sst war auch negativ....ich warte also eben auf die mens! :-(

wünsch dir trotzdem einen schönen wintertag! #snowy

lg #winke

Beitrag von perro-bonito 30.11.10 - 08:12 Uhr

och mensch, das tut mir leid... warst du schon mal beim Fa wegen den zwischenblutungen? könnte vielleicht eine gelbkörperschwäche sein...
drück dir weiterhin dir daumen...

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 08:17 Uhr

Ja habe Möpf verschrieben bekommen. Nehme den seit 5 Zyklen aber nix tut sich. Habe am 20.12. endlich den nächsten Termin. Mal gucken wies läuft...

Beitrag von usitec 30.11.10 - 08:26 Uhr

tut mir sehr leid :-( ich habe auch so sehr gehofft diesen monat und bei mir ist sie auch heute morgen gekommen #heul
drück dir ganz fest die daumen das es im nächsten zyklus klappt #klee

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 08:32 Uhr

Danke. :-) WÜnsche dir natürlich auch ganz viel Glück!! #klee