ES+8 Test neg. Ich glaube wieder nicht mehr dran :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 30.11.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen #tasse


Ich habe eben mit einem 10er one stepp MAL WIEDER neg getestet. Bin heute ES+8. Ist doch alles zum #heul


Ich glaube einfach nicht, dass sich das Ergebnis in den nächsten Tagen noch verändern wird.

#heul


Sorry für´s #bla

Beitrag von sephora 30.11.10 - 08:11 Uhr

Ist ES +8 nicht noch viel zu früh zum testen??? Eventuell ist die Einnistung da noch nicht mal abgeschlossen...

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 08:12 Uhr

Sorry, aber was hast du denn bei ES + 8 erwartet?

Wenn du nicht zufällig Geld zu viel hast warte noch mindestens bis zum WE mit dem Testen ;-) Ansonsten geb ich dir gerne meine Kontoverbindung... #winke

Beitrag von schmunzel78 30.11.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

hier, nimm erst mal ein Taschentuch und wisch die Tränchen weg!
Ist doch noch viiiiiiiiiiel zu früh zum testen! Warum denn diese Ungeduld?
Warte doch bis zum NMT ab, deine Tempi sieht doch gut aus. So, und nun lächel bitte wieder!

LG
ich :-)

Beitrag von fiona.2 30.11.10 - 08:19 Uhr

Ich würde in ein paar Tagen noch mal testen.
ES+8 ist definitiv zu früh,konnte nur negativ sein.
Die wenigsten testen vor NMT positiv.
Bei meinen SS war der Test immer erst ab NMT schwach positiv.
Also Kopf noch nicht hängen lassen.
Drück Dir die Daumen.
LG

Beitrag von lilja27 30.11.10 - 08:33 Uhr

Warte noch mind 5 Tage .

lg