:-( kein eisprung in diesem zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von content 30.11.10 - 08:11 Uhr

guten morgen ihr lieben!

ich sitze hier bei meinem #tasse und grübel über mein zyklusblatt nach...

wie es aussieht, habe ich diesen monat keinen eisprung :-[!
das ist der zweite zk nach der fg, scheinbar ist alles noch ein wenig durcheinander, was mich wirklich überrascht, da ich ja noch gar nicht soo weit war (7. ssw)... das ist so ärgerlich, mein zyklus war gerade sooo schön in fahrt gekommen!

wer kann mutmaßen, was nun weiter geschieht: kommt die mens ganz normal? oder muss vor der mens auf jeden fall ein eisprung erfolgen?

über ein paar meinungen würde ich mich freuen!

#winke content

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885198/549767

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 08:14 Uhr

Es kann sein dass dein ES noch kommt... hab jetzt nach der Geburt auch meinen ES immer erst um ZT 22/23... Kann aber auch sein, dass du einfach bald deine Tage bekommst...

Alles Gute!

Beitrag von content 30.11.10 - 08:20 Uhr

oh, so spät erst?! dann heißt es wohl weiter messen/testen, wenn da noch was kommen kann. das ist ja wirklich lästig :-[....

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 08:27 Uhr

*gg* Ja, find ich auch.... vor der Geburt hatte ich immer recht kurze Zyklem mit ES um ZT 10/12... und nu? Ohne Kinderwunsch ist ein Zyklus von 35/38 Tagen natürlich super ;-)

Beitrag von content 30.11.10 - 08:33 Uhr

klar, ohne kinderwunsch ist das prima.
naja, da muss ich jetzt wohl durch.....

Beitrag von sylwia2101 30.11.10 - 08:51 Uhr

huhu
ich würde auf deiner stelle noch ein wennig warten, dein ES kann noch kommen. hate diesen monat auch sehr spät einen, sonst kamm er um den 18-20 ZT.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/546532
viel glück