Ach Menno! Schaut ihr mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vega-check 30.11.10 - 08:13 Uhr



Hallo und guten Morgen!

Schaut mal bitte mein ZB an:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922293/548596

Die ganze Zeit sah es soo gut aus und jetzt das...
So ein schönes hatte ich bis gestern noch nie...

Zum Vergleich mal ein altes von mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922293/533771
Im Juli Monat war ich launenhaft, hatte ständig Brechreiz, etc....ich hab mich total schwanger gefühlt...und wars wohl nicht

Diesen Monat hab ich gar nix und das mit so einer tollen Kurve...
Aber da die Tempi jetzt eh meint zu fallen ists wohl wieder nix?

Danke für Eure Antworten!

Bussi#liebdrueck

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 08:18 Uhr

...schau mal die Kurve in meiner VK... das Ergebnis liegt grad wieder im Bettchen und schläft ;-)...

(der erste Test hatte eine GANZ schwache Linie, sodass ich schon von ner VL ausgegangen bin...)

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 08:19 Uhr

ehm, meinte den 2.... der erste war schneeweiß...

Beitrag von vega-check 02.12.10 - 10:26 Uhr


Danke für Deine aufbauenden Worte.

Es sah danach auch wieder ganz gut aus.
Aber heute habe ich einen Tempiabsacker, der nur Mens bedeuten kann...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922293/548596

Wie lange hattet ihr geübt?

lg

Beitrag von sommerpica 30.11.10 - 08:20 Uhr

guten morgen... was soll denn an deinem zb ab heute so schlimm sein? ist doch alles super!!! viel glück für dich... Pica

Beitrag von micky771 30.11.10 - 08:23 Uhr

Keine Panik, noch ist die Tempi hoch und es kann sein das sie morgen schon wieder ansteigt! Noch ist alles offen - ich drück dir die Daumen und wünsch viel #klee