Hallo Märzis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrylind 30.11.10 - 08:14 Uhr

Ich war lange nicht Online wegen Umzug... Endlich wieder da und endlich wieder Urbia! Wollt mich mal melden und #winke#winke machen und euch fragen, wie es euch geht!

Was macht euer Bauch? Fühlt ihr euch auch so dick? Ich hab schon Probleme, mich zu rasieren.#schein#augen Sorry, aber ich frag mich, wie das weiter gehen soll....

Wenn ich was esse, habe ich das Gefühl, ich hätte nen Stein im Magen. :-( Mein Bauch ist ziemlich weit oben find ich.

Spüren tu ich mein Kleines auch immer mehr. #verliebt

Süß, das Kleine! :-)

LG an euch, hab Urbia vermisst! #liebdrueck

Beitrag von zuckerpups 30.11.10 - 08:19 Uhr

Rasieren tut nicht not. Winterstiefel anziehen finde ich dramatischer...!


Mein Bauch macht grd einen Schub, ich merks im Kreuz, alles ächzt udn stöhnt in mir.

Mein Sohn hat wieder eine glanzvolle Nacht mit Brechen und später wieder Hunger hingelegt, dafür pennt der jetzt noch. Ich werde ihn gleich mal wecken und dann langsam in die Krippe bringen und mich selbst krankmelden. Ich kann nicht mehr. Schlafen ist auch nur die halbe Miete, wenn man dabei wach wird und von Nr. 2 getreten. Heut ist mir grad mal alles zu viel.

Sonnenschein und Wärme wären schön!

zucky
mit F (15 Monate) und Erbse (26.SSW)

Beitrag von bine01081986 30.11.10 - 08:26 Uhr

Hallo,
mir/uns gehts auch super. Ich kann zum Glück immer noch nicht über #schwanger beschwerden klagen!
Ab und an mal Rückenprobleme vom vielen Sitzen oder Sodbrennen, aber das ist ja nicht so schlimm.

Mein Kleiner strampelt kräftig rum und ärgert mich manchmal schon ganz schön. Er liegt noch in BEL und demmelt schön Richtung Ausgang :-p

Der Bauch wächst zwar schön - ist aber noch nicht mega groß (Umfang an dickster Stelle 96 cm) Er ist noch nicht im Weg. Na gut... rasieren klappt auch nicht mehr sooo gut ;-)

Ja ansosnsten... war er letzten Dienstag 33cm groß und fast 900g schwer. Also es wächst und wächst... genauso wie die Kiloanzeige auf der Muttiwaage #heul aber naja... shit happens!

Dir noch alles Gute - leb dich schön ein in der neuen Bude!! #klee

Bine und Babyboy Mika inside (27.SSW)

Beitrag von morena-brasil 30.11.10 - 08:29 Uhr

uns geht es gut:-)

rasieren ist schwer, aber das MUSS sein...
hatte ich in der ersten #schwangerschaft auch immer gemacht, bis zum Schluss...also rasieren MUSS sein.
mein Bauch ist echt schon gross, und ich fühle mich echt schon hochschwanger#rofl
unser kleiner Mann tut mir schon länger echt weh#schwitz er boxt und bewegt sich echt oft:-) manchmal denke ich das er durch die Bauchdecke schon raus möchte#rofl

ich Fühle mich auch schon so dick, ich meine von 50kg auf 57kg das macht schon was aus!

am Freitag ist unser FA Termin, bekomme dann wieder 3/4d Bilder#huepf

LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 27.ssw

Beitrag von jenny21313 30.11.10 - 10:37 Uhr

Huhu

MIr geht es wie immer Super,habe ja von anfang an keine Anzeichen oder

Beschwerden außer eine volle Blase...

Mein Bauch ist auch gewachsen,erst jetzt könnte man meinen das ich ss wäre;-)

Bin 25ssw,meine kleine habe ich auch schon sehr früh angefangen zu spüren

ab der 18ssw schon sehr intensiv sogar mein Partner konnte es spüren#verliebt

Jetzt ist es nur noch am treten und Boxen,richtig süüüüüß,man kann es

richtig von der bauchdecke aus sehen#verliebt

Es drückt auch öfters mit den Köpfchen nach Unten#zitterals wenn es schon raus will!!!

Glaube nicht das ich es bis zur 40ssw schaffen werde,es wird schon vorher rauskommen das spüre ich:-)

Aber ansonsten ist auch alles okay,war ja auch letzten Freitag beim FÄ

Hatte 3D US alles super entwickelt und sie war schon 30cm groß und 600 gramm:-)

Kann es kaum noch abwarten#sonne soweit ist auch alles fertig für die Maus sie kann bald kommen:-D

Mit dem Rasieren habe ich keine Probleme,und es ist ein MUSS;-)

habe bis jetzt 8 Kilo zugenommen,also viel sieht man davon nicht aber ich bin ja auch ständig am Essen und am schlickern;-)


Wünsche dir weiterhin alles Gute,liebe grüsse#winke