Was für kranke Menschen gibt es mal auf der welt

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 08:20 Uhr

Leßt euch das mal durch und vorallem dann den letzten abschnitt:-[

Da fragt man sich echt was es für leute gibt.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2576237/waldmensch-ermittler-sehen-mordverdacht-nicht-erhaertet.st

Beitrag von engel23184 30.11.10 - 08:23 Uhr

Geht nicht!?#kratz

Beitrag von fiori_ 30.11.10 - 09:25 Uhr

Was genau soll daran jetzt krank sein???

Ich sage dir mal was wirklich kranke ist.

http://www.rtl.de/cms/index.html

DAS ist krank!!!!#aerger


Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 09:34 Uhr

Naja wenn sone Menschen wie der "Waldmensch" frei rumlaufen dürfen, dann bitte.
Das was der shon alles gemacht hat #aerger, nur gut das der wieder im knast ist.

Sowas ist krank. Und es würde mich nicht wundern wenn er die frau umgebracht hat.

Beitrag von lelou83 30.11.10 - 09:44 Uhr

jemand ist so lange unschuldig bis ihm das gegenteil bewiesen wurde.

Beitrag von fiori_ 30.11.10 - 11:27 Uhr

Deine Vorurteile möchte ich nicht haben!



Beitrag von sophieswelt 30.11.10 - 16:03 Uhr

Man, gehört das hier in so ein Forum??? Hier trauern Menschen und manche knallen hier solche dummen Zeitungsberichte rein. Sensationsgeil? Finde ich sowas von unpassend!

Beitrag von asimbonanga 30.11.10 - 21:26 Uhr

Ich finde das auch unpassend.

Beitrag von 2008-04 30.11.10 - 17:21 Uhr

Hallooooo da wurde eine Frau ermordet.

Ich kann hier posten was ich möchte.