Denke ich werde im Dezember erstmal entspannen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 08:22 Uhr

Guten morgen Mädels,
ich hatte ja gesten schon mal geschrieben. Trotz Traumkurve stehen alles Zeichen auf Mens....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Nachdem mir nun gestern, auch noch meine Schwester mit geteilt hat, dass sie in der 11. Woche ist im 2. ÜZ, genauso wie beim letzten mal, gehe ich wohl heute noch oder morgen in ÜZ 10!

Tja, hatte ja schon damit gerechnet. Aber ich denke ich werde erstaml ne Mess,- und Persona-Pause einlegen. Habe festgestellt, das mein ES ungefähr immer an ZT 16 ist und das muss jetzt genügen.
Anhand meiner Kurve sehe ich das ein ES stattfindet und beim FA habe ich auch schon so gut wie alles überprüfen lassen...
Messen bringt mich so nicht weiter, denn lt. meiner Kurve müsste ich eigentlich schwanger sein...Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ständig erkältet bin....

Wünsche euch noch nen schönen Tag
lieben Gruß Julia

Beitrag von usitec 30.11.10 - 08:24 Uhr

kopf hoch solange die mens noch nicht da ist besteht noch hoffnung #klee
drück dir ganz fest die daumen #liebdrueck

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 09:16 Uhr

Lieb, aber SB sagen schon genug!
Mens kommt bei mir an NMT immer nachmittags bis abends...
Habe mich schon damit abgefunden....
LG

Beitrag von micky771 30.11.10 - 08:31 Uhr

Genau, noch ist alles möglich! Und ansonsten versuche wirklich mal abzuschalten - das kann Wunder wirken #klee

Grüße #winke

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 09:15 Uhr

Ja fürs erste habe ich neun Monate gebraucht, dann fürs zweite eben zehn.
Schöne Adventszeit!#snowy#kerze
LG

Beitrag von berti225 30.11.10 - 08:45 Uhr

Hallo Julia,

ich mache mit!
Habe mir auch für den Dezember eine Hibbelpause verordnet (besser wäre wohl auch zusätzlich noch eine urbia Pause ;-) )

Im 2. ÜZ nach FG bin ich viel zu ungeduldig und im Dez ist mein Mann 1 Woche nicht da, meine Eltern kommen zu Besuch und es stehen einige Geburtstage an...und Weihnachten ist ja schließlich auch noch! Also werden wir die Adventszeit geniessen und schauen was passiert...

Ovus für Januar habe ich allerdings schon bestellt- dann wird zurückgeschossen :-D (Tempi mache ich nicht, zu viel Aufwand und für meinen Kopf nur noch mehr Unruhe...)

Dir einen ruhigen und entspannten Dezember! #snowy

Lg
Andrea

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 09:13 Uhr

#pro Ja genau so sehe ich das auch;-)