war ja klar.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usitec 30.11.10 - 08:22 Uhr

guten morgen mädels,

nachdem ich vorgestern eine leichte sb hatte ist heute morgen die mens eingetrudelt #heul ich hab diesen monat so sehr gehofft das es endlich geklappt hat nach dem meine echovist untersuchung so positiv ausfallen ist und wir wirklich fleißig waren:-(
es ist zum aus der haut fahren. jetzt komm ich wohl um die iui nicht mehr rum. jetzt gehts in den 28 üz...
mädels das ist so gemein .. #heul

lg

Beitrag von micky771 30.11.10 - 08:27 Uhr

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen #liebdrueck
Ich bin erst im 3 ÜZ und bin jetzt schon "genervt" wenn die Mens kommt, daher habe ich wirklich Hochachtung vor allen die das "Spiel" schon länger mitmachen...

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von lilja27 30.11.10 - 08:28 Uhr

Das tut mir leid, hoffe du hast mit der iui mehr erfolg.
Alles gute

Beitrag von filinchen1981 30.11.10 - 09:20 Uhr

ich leide mit dir..
und ich war auch der meinung, weil da alles war(von übelkeit-brustspannen)...
ach mennooooo....
ich bin ja seit 2008 dabei..naja, hätte ja klappen können..

gruss tina

Beitrag von usitec 30.11.10 - 09:34 Uhr

danke mädels...schön das es euch hier gibt #liebdrueck