Schaut mal bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 30.11.10 - 08:22 Uhr

Guten morgen ihr lieben..

Meint ihr das könnte diesen monat geklappt haben?? Und wann kann ich testen??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029


danke und einen schönen Schneetag

Beitrag von perro-bonito 30.11.10 - 08:29 Uhr

die kurve sieht echt toll aus, aber vor samstag-sonntag würde ich nicht testen...

Beitrag von micky771 30.11.10 - 08:29 Uhr

Deine Kurve sieht super aus - ich würde aber immer bis NMT warten und dann erst testen! Meine Kurve war im letzten Zyklus auch ein Traum und dann kam die Mens am ZT 13 doch :-[

Ich puste mal ordentlich das die Kurve oben bleibt - wünsch dir viel Glück #klee