Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kruemlschen 30.11.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute Morgen um 05:45 Uhr klingelte mein Wecker und ... oh Wunder ... mein Sohn (2,5) ist auch aufgewacht (sonst muss ich ihn immer aus dem Bett "prügeln"), wir kuscheln noch eine Runde und so gegen 6 Uhr sag ich dann, "so, jetzt müssen wir aber aufstehen" und er sagt zu mir in stöhnendem Flüsterton "Mama, ich kann heute nicht zum Kindergarten, ich hab so KRANKENSCHMERZEN" und hält sich dabei den Bauch.

Ich hab mich fast weggeschmissen #rofl

LG & einen guten Start in den (saukalten) Tag
Krüml

Beitrag von dk_0408 30.11.10 - 10:14 Uhr

Echt süß!
Mein Sohn (fast 32 Monate) lässt momentan auch so kracher raus! Das ist manchmal echt nur zum Lachen! Heute Morgen erst: "Guck Mama, ich hab die Hausschuhe schon angezieht" (und dann auch noch verkehrt herum)
Echt niedlich!
lg

Beitrag von dentatus77 30.11.10 - 12:06 Uhr

Hihi, verkehrt herum hatten wir gestern auch. Aber mein Mann hatte meiner Maus versehentlich die Hose falsch herum angezogen. Und die Kleine hat es gemerkt und ganz verzweifelt gerufen: "Papa, verkehrt!" Hätt mich auch totlachen können!
Liebe Grüße!