POSITIV!!!! Wenn auch nur leicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 30.11.10 - 08:38 Uhr

Habe gestern schon hier gepostet.... Heute hab ich erneut einen Test gemacht!!! Und diesmal mussta man nicht genau hin gucken!!! Er war zwar nur hell rosa, aber der zweite strich war eindeutig da!!!! Ende der Woche werde ich nochmal mit einem Pregnafix testen!!
Ic freue mich so sehr!!! Was meint ihr??? Ist das positiv???

Lg Nadine#winke

Beitrag von starlight2010 30.11.10 - 08:40 Uhr

Hi bild ist nicht frei

Beitrag von niki2007 30.11.10 - 08:48 Uhr

Ich hab versucht den Test zu Fotografieren, war aber zu unscharf...Hat nicht geklappt!!!

Beitrag von fiona.2 30.11.10 - 08:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Positiv ist positiv,egal ob schwach.
Hätte mir gerne Deine Fotos angeschaut,aber sind nur für Freunde freigeschaltet.
Wünsch Dir ne tolle Kugelzeit.
Lg

Beitrag von niki2007 30.11.10 - 08:48 Uhr

Ich hab versucht den Test zu Fotografieren, war aber zu unscharf...Hat nicht geklappt!!!!!