Kanns net glauben 40 SSW erreicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von extravagance 30.11.10 - 08:42 Uhr

wo ist die Zeit nur hin....habe das Gefühl als ob es erst gestern wäre als ich den SST in den Händen gehalten habe.

und nun ist die letzte SSW angebrochen....bald soll ich Mama sein...


lg Susi ET-6

Beitrag von elmi1211 30.11.10 - 08:45 Uhr

Ich kann dich gut verstehen!
Wie groß war die Sehnsucht endlich schwanger zu sein und dann ... und jetzt... einfach unglaublich.

LG und noch ne schöne Restkugelzeit ;-)

ET-2

Beitrag von carlos2010 30.11.10 - 08:58 Uhr

...ja so schnell verfliegt die Zeit:-D

Ich hatte die ganze Nacht Wehen, die nicht stärker wurden und hoffe, dass es bald losgeht damit es am ET nicht zur Einleitung kommen muss!

Alles Gute#klee

carlos ET-9

Beitrag von extravagance 30.11.10 - 09:15 Uhr

Willst du eine Einleitung am ET?

Beitrag von elapko 30.11.10 - 11:50 Uhr

...wem sagst Du das - das denke ich mir auch so oft... Erst kann mans kaum erwarten, dass die 12. Woche verstrichen ist und schwupps ist man auch schon am Ende angelangt und wartet seeeehnlichst auf die "Erlösung"...

...in ein paar Tagen haben wir unsere Würmlis bei uns :-)

LG Ela ET-2