Krabbelpuschen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zarah89 30.11.10 - 08:45 Uhr

Hallo,
Ich suche für meinen Schatz richtig warme und wasserfeste Krabbelpuschen. Es sollen aber schon noch Krabbelpuschen sein da er noch nicht wirklich laufen kann, will halt nur ab und zu drausen an der Hand bischen dibbeln. Was mit den normalen Krabbelpuschen im Schnee einfach zu kalt und nass ist.

Lg Sarah

Beitrag von snail 30.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

dann such mal nach gefütterten Buddelfüßlingen. Die sind prima.

LG, Janine