kann mir jemand einen Rat geben nach Insemination?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von onlyyou 30.11.10 - 08:47 Uhr

Hallo erst einmal ich bin relativ neu hier und hoffe das mir Leute die die selben Erfahrungen gemacht haben vielleicht helfen können.#zitter
ich hatte am 18.11 meine insemination gehabt und seit Sonntag dem 28.11 leichte schmierblutung die heute wieder weg ist und auch ziehen im Bauch und in den leisten vor allem wenn ich aufstehe.
Mein Frauenarzt ist leider krank also kann ich mir dort leider keine Auskunft holen.
Kennt das hier vielleicht jemand?

lg Tanja#winke

Beitrag von es-ila 30.11.10 - 08:52 Uhr

Hi,

mach doch ein Test?
Hast du den Eisprung ausgelöst mit HCG?

Gruß

Beitrag von onlyyou 30.11.10 - 08:58 Uhr

Hi,
nein ich hatte Clomi bekommen und mein FA meinte ich sollte das erst einmal so ausprobieren. kann ich denn jetzt schon einen test machen ? ist es nicht noch zu früh?

Beitrag von es-ila 30.11.10 - 09:03 Uhr

Du bist doch jetzt IUI+12 oder?
Da könntest du ein Frühtest (10 er) wagen denke ich...
Am besten morgen früh mit Morgenurin.

Gruß

Beitrag von onlyyou 30.11.10 - 09:05 Uhr

ok danke werde ich versuchen!!!#schwitz

Beitrag von es-ila 30.11.10 - 09:07 Uhr

Drücke dir die Daumen

Ich bin IUI+7 und muss noch warten ;-)

Beitrag von onlyyou 30.11.10 - 10:13 Uhr

Dann drücke ich dir natürlich auch ganz fest die Daumen,
bor diese warterei macht einen echt wahnsinnig.:-)
war das denn auch deine erste ?

Beitrag von es-ila 30.11.10 - 10:21 Uhr

ja, das macht sie tatsächlich.... ;-)

Nein, das war meine zweite....

Habe nicht soviel Hoffnung aber mal schaun....

Beitrag von onlyyou 30.11.10 - 10:30 Uhr

ui... ich glaube dann ist man noch unruhiger....!
hm... aber andere hatten auch Glück warum dann nicht auch wir !!!
Ich sage dir auf jeden Fall bescheid was bei mir dabei herum kommt.
Und du halte mich ruhig auch auf dem Laufenden.
auf jeden Fall ganz ganz viel Glück für dich

lg#winke

muss jetzt mal einkaufen und kopf frei kriegen....beschäftige mich mit nichts anderen mehr#augen