nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlena09 30.11.10 - 08:48 Uhr

hallo mädels,

bin traurig weil ich nicht schwanger bin. wir probieren bereits das 3. monat aber wahrscheinlich brauche ich länger da ich schon 33 jahr bin.

wielang habt ihr eigentlich gebraucht um schwanger zu werden?
ist bis zu einem jahr warten normal?

lg
madlena#winke

Beitrag von tschanna01 30.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

haben für unseren Ersten (10 Mon) 18 Zyklen gebraucht und sind jetzt fürs Zweite im 2. ÜZ: Ich war bei der Geburt von Philipp 35 Jahre alt und jetzt Ende 36:-)


LG Jana

Beitrag von lilja27 30.11.10 - 08:51 Uhr

Ja ab 30 ist warten bis zu einem jahr ganz normal, ab 40 sogar 2 jahre.
Ab 20 sind es ca. 6 Monate.
Hab ich mal gelesen.

Wüsch dir alles gute und erfolg im nächsten ÜZ.

lg

Beitrag von pau81 30.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Jedesmal diese Enttäuschung....wir sind jetzt schon im 7. ÜZ und meine FA meinte das sei alles ok. Bis zu einem oder sogar bis zu 1 1/2 Jahr sei ganz normal. Auch wenn das ziemlich hart ist.

Ob dein Alter da entscheidend ist glaub ich nicht...bin auch schon 29 Jahre.
Hast du schon Kinder?

Was hast du schon untersuchen lassen? Ich nehme Folsäure und hab letzten Monat eine Folioschau machen lassen. Zusätzlich benütze ich den CBM.

Leider ist meine Schilddrüse nicht so ganz in Ordnung....TSH ist an der Grenze....

pau81

Beitrag von aleasmama 30.11.10 - 08:54 Uhr

Bis zu einem Jahr unerfüllter Kinderwunsch ist völlig normal. Das mit deinem Alter hat nicht viel zu sagen.

Bei mir dauerte es 2,5 Jahre + eine Fehlgeburt.

LG

Beitrag von usitec 30.11.10 - 08:54 Uhr

hallo,

bin jetzt leider schon im 28 üz und immer noch nicht schwanger #heul
leider bin ich auch schon 35 und hab wirklich angst das mir so langsam die zeit davon läuft. mach dir keine gedanken 3 üz sind wirklich noch nicht lang.
ich drück dir die daumen das es bald klappt #klee

Beitrag von madlena09 30.11.10 - 08:58 Uhr

danke lieb von euch#liebdrueck

lt meinen FA bin ich gesund. mein mann ist bereits 43 jahre und hat schon 2 kinder aber die sind auch schon 18 jahre alt. hoffe bei ihm passt alles. ich werde ihm mal so einen spermioest besorgen wenn ich nach nem halben jahr nicht schwanger werden sollte.
drück euch auch allen die daumen mädels#klee

lg
madlena