Schnupfen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 30.11.10 - 08:48 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Philipp (10 Mon) hat seit gestern furchtbar starken Schnupfen, so dass er in Blasen aus der Nase kommt und er ziemlich röchelt und Probleme mit dem Atmen hat.
Was kann ich dagegen tun? Nase abputzen finder er gaaanz schlimm:-)

LG Jana

Beitrag von widderbaby86 30.11.10 - 08:57 Uhr

unsere kinderärztin hat uns nasentropfen verschrieben und majoranbutter. emily hatte zuvor aber noch nie was großartiges, deswegen meinte sie, da könnte man ruhig mal tropfen geben und die majoranbutter geb ich ihr abends unter die nase vor`m zubettgehen...

Beitrag von rikarda 30.11.10 - 10:57 Uhr

Hi,

Lilly hatte damals Nasentropfen (auf Kochsalzbasis!!!!) die kannst Du so oft geben wie nötig und Abends bekam sie einmal (richtige) Nasentropfen, Otriven für Säuglinge., damit sie ruhig schlafen konnte..

Gute Besserung für den kleinen Mann..

LG Rikarda