Würdet ihr...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laului 30.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo zusammen,
am Wochenende fahre ich mit Mann und Kind nach Deutschland jupi #huepf (wir leben in Italien). 5 Tage Heimat.

Somit steht natürlich Weihnachtsmarkt an:-D freu. und leckeren Glühwein trinken!!!!

Jetzt würde ich Morgen (bei 26 Tage Zyklus) oder Samstag (bei 28 Tage Zyklus) meine Tage bekommen - pendelt bei mir manchmal. Was würdet ihr machen? Vielleicht am Freitag testen?

Insgeheim hoffe ich ja dann einen heissen O-Saft trinken zu muessen #zitter

Bitte Daumen drücken.

Gruss

laului

Beitrag von starlight2010 30.11.10 - 08:54 Uhr

Hi..also du kannst ruhig ein glühwein trinken....manche trinken auch was und stellen eine woche später erst fest das sie ss ist...da passiert nix!!!

aber nur den ein Glühwein das ist voll ok!!

ich würde am sa dann testen....

Beitrag von laului 30.11.10 - 09:14 Uhr

den werde ich dann besonders geniessen ;-)

man bin ich hibbelig.

Gruss

laului mit Giada

Beitrag von lilja27 30.11.10 - 08:55 Uhr

Weißt du wann du deinen Eisprung hattest.
Dann kann man besser sagen wann, also die tests gehen ja frühstens ES + 10 mit morgenurin zb der CB digital, obwohl er bei ES+10 auch noch zu 56% aussagekräftig ist.

Ansonsten evtl freitag testen aber weiß ja nicht wie enttäuscht du wärst wenn er dann negativ ist, und du dann die heimreise nicht genießen kannst, und nur in die kinderwagen am weihnachtsmarkt starrst und es nicht geniessen kannst.

lg

Beitrag von laului 30.11.10 - 09:12 Uhr

Ich mach kein Zyklusblatt, somit bin ich mir auch nicht ganz sicher, ich tippe mal auf den 20.11. (Samstag). Auf jeden Fall will ich nicht vor NMT testen (d.h. Morgen oder Samstag) damit ich nicht enttäuscht bin. Traurig wäre ich schon, aber ich würde meine Zeit auf jeden Fall geniessen.

Gruss