Seriös?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von teaandfruit 30.11.10 - 08:52 Uhr

http://www.uggbootsoutlet.com.au/

denkt ihr die Seite ist seriös und man kann getrost seine UGG Boots dort kaufen?

LG

S.

Beitrag von nightwitch 30.11.10 - 09:01 Uhr

Von wo werden diese Stiefel denn verschickt?

Innerhalb der EU oder von außerhalb?
Wenn von außerhalb, wird sich die Preisersparnis wohl kaum lohnen, da du höchstwahrscheinlich noch Zoll und Steuern zahlen darfst, wenn du dir diese Stiefel schicken lassen willst.

Außerdem meine ich irgendwann mal eine Reportage gesehen zu haben, dass diese Stiefel aus sogenannten Outlets und "hier gibts die Stiefel billiger"-Läden Fälschungen sind.

Wenn du Pech hast, bekommst du also minderwertige Stiefel, darfst dann noch Zoll/Steuern und ggf. Strafe (falls es nicht angezeigt wurde, dass du Zoll/Steuern zahlen musst) zahlen und hast nichts gewonnen.

Bzgl. der Einfuhrbestimmungen von Waren innerhalb der EU solltest du dich auf entsprechenden Homepages vor Kauf schlau machen.

Gruß
Sandra

Beitrag von teaandfruit 30.11.10 - 09:05 Uhr

Darum frag ich ja vorher...

das hört sich nicht gut an, da laß ich lieber die Finger davon..

LG

Beitrag von schnuffinchen 30.11.10 - 11:11 Uhr

Wenn Du billige Chinaplagiate haben willst, ja.

Steht aber auch alles auf der Seite, siehe 3. Absatz bei "About Us":

http://www.uggbootsoutlet.com.au/about-us

Beitrag von schnuffinchen 30.11.10 - 11:15 Uhr

PS: man sieht doch auch schon an den Aufnähern an der Ferse, dass dies KEINE original Ugg Boots sind.

Rausgeschmissenes Geld, und peinlich dazu! Schau lieber bei eBay USA nach einem Händler, da sparst Du einiges.

Beitrag von ein-ein-halb 30.11.10 - 11:50 Uhr

Du findest auf der Homepage von UGGAustralia eine Liste mit einem Verzeichnis der autorisierten Händler! Dann kannst du dir sicher sein originale zu bekommen! Ich hab meine bei Görtz gekauft & ich LIEBE sie!! Sind definitiv ihr Geld wert!
Eine andere Option wären EMUs die sind zwar mit Schafwolle gefüttert und deshalb auch deutlich billiger aber auch super bequem & warm!!

Beitrag von teaandfruit 01.12.10 - 07:53 Uhr

Danke für den Tipp... ich wollte die Schuhe für meine Tochter, da sie immer sooo kalte Füße hat.

LG

Beitrag von ein-ein-halb 01.12.10 - 09:49 Uhr

Ja die EMUs gibt's ja auch für Kinder! Bei Zalando vllt mit dem 10€ Neukunden Gutschen dann für 79€! Sind auf jeden Fall toll warm! Ich trage meine UGGs & Emus den ganzen Winter!!

Beitrag von 04.06-mama 30.11.11 - 20:46 Uhr

Hallo, ist ja witzig, ich bin heute auch schon zufällig über diese Seite gestolpert aber ich lasse ganz bestimmt die Hände davon. Was mich zuerst schon etwas stutzig macht ist das man den Aufnäher an der Ferse nirgendwo richtig zu sehen bekommt und auch nicht die Sohle, an der erkennt man im Normalfall auch noch ob es ein Original oder Plagiat ist. Ich denke hier handelt es sich um "billig" Chinaware, wobei billig ist das dann auch nicht!

LG 04.06-mama