Rosa Pregnafix VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevertouch 30.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo und Guten morgen,

da ich hier schon öfter gelesen hab das einige den Rosa SST Preganfix zum Testen anwenden, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß ob er eine Verdunstungslinie hat?

ich hab heute morgen getestet, bin ca ES 13-15 (führe leider kein ZB, es anhand von mittelschmerz und eisprungkalender errechnet)aber da war nur eine ganz schwache Linie zu sehen! drauf steht ja Ergebniss innerhalb 1 Minute,
nach 10 Minuten nicht mehr auswertbar!
die linie wurde innerhalb der 10minuten bisschen kräftiger, aber muß schon genau hinschauen!

kann ich davon ausgehen schwanger zu sein? hat jemand Erfahrung mit einer Verdunstungslinie?
ich würde mich so freuen wenns geklappt hat!#huepf

Beitrag von lilja27 30.11.10 - 08:58 Uhr

HUHU,

Also mein erster pregnafix war auch erst später sichtbar zuerst starte ich drauf und dachte hm ich seh da doch was oder nur einbildung nach einigen min war ein hauch einer linie da, mit viel anstregung zu sehen.
Hab dann einen CB digital gemacht der sagte dann eindeutig Schwanger.

Also viel#klee

lg

Beitrag von nevertouch 30.11.10 - 09:06 Uhr

Danke für deine Antwort, das freut mich..:-)
scheinbar ging es dir ähnlich wie mir!
Wann hast du den Clearblue gemacht?
am selben Tag oder einen Tag drauf?