Mein Zyklusblatt - bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 30.11.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen #tasse,

wollte mal fragen, wer von Euch so einen Temperaturanstieg bzw. Abstieg auch schon mal hatte und der dann ss getestet hat. Meint Ihr die Tempi steigt wieder weiter?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/548110

Danke, Hibbel-mausi568

Beitrag von minuuh 30.11.10 - 09:12 Uhr

Das ist ganz normal. Ich habe das in jedem Zyklus - auch in dem als ich ss wurde.
Ca. eine Woche nach ES wird noch mal Östrogen ausgeschüttet, so dass die Tempi kurz fällt um dann wieder zu steigen.

Viel Glück, dass es ein gutes Zeichen ist!

Beitrag von mausi568 30.11.10 - 09:17 Uhr

Hallo,
das ist erst mein 3. ZB - in beiden davor hatte ich dieses Phänomen nicht so.
Darum hoffe ich ja diesmal ein wenig mehr...