Tief traurig

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tauchmaus01 30.11.10 - 08:54 Uhr

Ich bin heute tief traurig weil ein Mensch verstorben ist der so gekämpft hat gegen den Krebs.
Mein Herz ist schwer und die Sonne die den Schnee zum glitzern bringt, scheint auch voller Traurigkeit.
Ich hatte persönlich nur selten mit ihr zu tun, aber sie wird dennoch fehlen, denn sie war eine Persönlichkeit hier die mit viel Liebe und Elan für alle eintrat.

Ich werde bewußt keine Urbinikerze anzünden, sondern heute Abend ein Lichtleich ans Fenster stellen, ein letzter Gruß auf ihrem Weg ...

Mona#schmoll

Beitrag von schnukkel2108 30.11.10 - 09:37 Uhr

Lass dich #liebdrueck#liebdrueck und das mit der
#kerze im Fenster finde ich eine prima Idee!

mfg manu

Beitrag von goldangel81 30.11.10 - 09:38 Uhr

#schmoll#kerze