Kreisel ?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von saya82 30.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo!
Mein Sohn erzählt mir die ganze Zeit von einem Kreisel der gerade so beliebt in der Schule ist.
Wir haben gestern mal im Spielwarenladen geschaut aber nix gefunden.
Weiss jemand welche Kreisel gerade "in" sind ? #augen

LG

Beitrag von tattel 30.11.10 - 09:02 Uhr

Hi,

schau mal einige Postings weiter unten nach:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=6&tid=2919060

LG

Tanja

Beitrag von naykab 30.11.10 - 09:02 Uhr

Moin!

Das sind Beyblades!

http://www.mueller.de/pdf/prospekt/spielware10/mprosp_spielware10.pdf
Seite 33 oben links!

vg
naykab

Beitrag von julia_25 30.11.10 - 09:25 Uhr

moin,

jepp BEYBLADES!!!!

voll der renner im moment!

das du nix gefunden hast, liegt einfach daran, dass alle verjauft sind!

je nachdem wo du her kommst, hast du vllt noch glück, aber hier in niedersachsen, in hamburg und ich glaub bremen sind die total ausverkauft. ich habe die letzte blade arena bei uns in real kauf bekommen.

dazu muss ich sagen, bei uns auf dem lande und in unserer schule sind die noch gar nicht richtig "angekommen".

julia

Beitrag von saya82 30.11.10 - 09:33 Uhr

Dank für eure Antworten.
Die sind ja ganz schön teuer ...

Beitrag von julia_25 30.11.10 - 09:39 Uhr

tja, angebot und nachfrage lässt die preise steigen! die hersteller wissen schon wie sie zu ihrem geld kommen.


würde ich im übrigen nicht anders machen....

julia

Beitrag von naykab 30.11.10 - 11:20 Uhr

Hi!

Ich habe im Oktober schon zugeschlagen, als es bei Müller und Intertoys 20% auf alles gab. So hat ein Bey ca. 6,50€ gekostet. Insgesamt hat er schon vier bekommen und vier liegen für Weihnachten noch im Schrank. Die Arena und ein Griff haben wir selbstverständlich auch. Mein Sohn spielt jeden Tag sehr lange damit. Der Kauf hat sich bei uns schon gelohnt!

vg
naykab

Beitrag von julia_25 30.11.10 - 19:41 Uhr

hallö,

was ist ein griff?

julia

Beitrag von zanadu01 30.11.10 - 16:03 Uhr

Hallo, ich finde die auch ganz schön teuer. Meine Jungs wollten sich garde welche von ihrem Taschengeld kauften. Aber 9,9 wollten sie dann doch nicht ausgeben.

Beitrag von supermami-83 01.12.10 - 13:23 Uhr

Mein Sohn ist auch verrückt danach.Bei uns in Düsseldorf sind die leider auch ausverkauft.

Jan hat aber die nachmache davon und er ist damit zufrieden.