Mein Zyklusblatt eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 30.11.10 - 08:56 Uhr

Hatte gestern schon getestet aber negativ..
ja ja ich weiß #klatsch... aber ich konnt einfach nicht anders #klatsch

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

Beitrag von latinasalsa 30.11.10 - 09:05 Uhr

sieht doch bishr gut aus, wenn Menstruation dann nicht kommt:-D

Beitrag von timpaula 30.11.10 - 09:09 Uhr

sieht gut aus, find ich auch, aber ganz schön wenig bienchen #zitter

ich puste einfach mal

lg susi #klee

Beitrag von minuuh 30.11.10 - 09:14 Uhr

Tja, die Kurve sieht gut aus!!!
Allerdings wirst Du Dich mehr in Geduld üben müssen :-)
Test an NMT oder kurz danach. Die Test vor NMT machen einen nur irre!

Ich drücke Dir die Daumen!