morgen NMT...ICH WERDE VERRÜCKT!!!!*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 09:00 Uhr

Soll ich testen?Soll ich nicht?...grrr ich werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#zitter#schwitz

Beitrag von starlight2010 30.11.10 - 09:02 Uhr

Ja kannst testen....aber warte bis....morgen

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 09:03 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#augen#augen#augen#schein

Beitrag von fiona.2 30.11.10 - 09:08 Uhr

Wenn Du es gar nicht mehr aushälst,kannst Du auch schon heute testen.
Aber jetzt haste schon so lange ausgehalten,dann würde ich noch bis Do warten,wenn morgen keine Mens in Sicht. Ärgerst Dich wahrscheinlich sonst über den verschleuderten Test.
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen und wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 09:11 Uhr

danke...ich werde es mal versuchen...morgen mit nem 10er...wenns dann negativ ist,dann wirklich...oder?!

Beitrag von fiona.2 30.11.10 - 09:21 Uhr

Würde sagen ja,aber gab hier ja auch schon einige bei denen der Test erst Tage nach an NMT positiv angeschlagen hat. Wenn er morgen mit nem 10er negativ ist müsste deine Mens eigentlich eintrudeln. LG

Beitrag von kuesi02 30.11.10 - 09:12 Uhr

Hallo,
ich hab morgen auch NMT. ich bin zwar auch ein wenig aufgeregt, jedoch merk ich das die Mens sich ankündigt:-[
Tja Ich würd trotzdem bis morgen oder aber Donnerstag warten,....
#winke