hab gerade große Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 30.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo!

Die Eine oder Andere hat ja vielleicht meine Gschichte schon mitbekommen.
Ich war am Freitag wegen hohem Fieber und starker ERkältung im KH gewesen und habe dort per Tropf gleich Antib. bekommen, was ich weiter nehmen soll und bei Beschwerden wieder komen soll.
Nun hatte ich eben beim großen Geschäft (sorry) einen großen schleimklumpem mit ganz vielen kleinen roten Fäden #zitter
Hab gerade total Angst, weil ich schon oft Schmierblutungen hatte. Die waren aber immer bräunlich und nicht rot (frisch).

Bin gerade durch den Wind. Im KH habe ich schon angerufen, die haben mich zum FA weitergeschickt. Da muß ich noch anrufen.
Mach mir solche Gedanken, habe schon Bauchweh

Beitrag von blubmaus 30.11.10 - 09:02 Uhr

Hey..

ja hatte Deine Geschichte gelesen, kenne mich damit nicht so gut aus, würde aber nicht lange warten, gehe heute zum FA muß ja nichts schlimmes sein, kläre es aber lieber ab !!!

Alles gute !!!

Blubmaus

Beitrag von steffi2107 30.11.10 - 09:03 Uhr

Hi,

denn fahr doch leiber mal hin zu deinem FA. Dann bist du auf der sicheren Seite.

LG Steffi

Beitrag von teddybaer10 30.11.10 - 09:18 Uhr

würdet Ihr eher zum FA oder doch zum KH fahren?
Das KH ist gleich bei uns um die Ecke, der FA nicht. Hatte da zwar angerufen und kann kommen, aber ich bin auch gerade total wackelig auf den Beinen wegen der Sache.

Beitrag von night72 30.11.10 - 09:40 Uhr

worauf wartest du noch? das was die beschreibst kann der scleimpfopf sein, da man an deiner VK nicht erkennen kann wie weit du bist sollst du dich schleunigst auf den weg ins KHS machen, dein fa kann dir auch nicht groß helfen wenn es der SP ist, wenn du noch nicht weit genug bist könnte es sein das deine Bauchweh wehen sind und du wehen hemmende mittel brauchst also sieh zu ab ab zum KHS.
Alles GUte Michaela ET-16

Beitrag von denussell 30.11.10 - 10:20 Uhr

Dann organisier dir einen Fahrer :) Oder Trink ne Tasse Kakao :) Wg dem Kreislauf grins!

ALso fahr besser zum FA wenn die dich dahin verwiesen haben!

Im Notfall schickt er dich eh ins KH ansosnten hast beim FA weniger wartezeiten! Im Normalfall