Positiv bei TF+11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schwesters2003 30.11.10 - 09:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,
kann es selbst kaum glauben, doch die Test`s sprechen eine sehr eindutige Sprache, 3 mal Positiv, habe grad noch nen diditalen gemacht: Schwanger. BT ist erst am 6.12. werd morgen mal meine Fa bezirzen, dass sie schon mal eher abnimmt....

Drücke allen anderen auch die Daumen

GLG Inez

Beitrag von es-ila 30.11.10 - 09:05 Uhr

#herzlich Glückwunsch....und alles gute zur #schwanger

Beitrag von coki1982 30.11.10 - 09:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Und alles erdenklich Gute für die SS.

Beitrag von vicki77 30.11.10 - 09:33 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag von kessi30 30.11.10 - 10:17 Uhr

Hallo Inez,

hab eben gerade deinen Beitrag gelesen! Glückwunsch!!
Hast es doch nicht mehr ausgehalten? Wann hast du getestet heute morgen? Melde mich mal über deine VK.

LG
Kessi#liebdrueck

Beitrag von karinundfabian 30.11.10 - 10:25 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Beitrag von schwesters2003 30.11.10 - 12:43 Uhr

Hey,
vielen dank, würd mich freuen, wenn du dich bald mal wieder meldest...

GLG Inez

Beitrag von nana29 30.11.10 - 10:58 Uhr

Schöööööön!
Ich wünschte ich wäre auch schon soweit!
Aber ich wollte auch tapfer sein und bis zum BT (auch am #niko) durchhalten!
Vielleicht hast du ja auch noch Glück und bekommst es doch eher per BT bestätigt!
Wünsch dir alles alles Gute#klee

Beitrag von schwesters2003 30.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo Nana,
meine Kiwu diskutiert nicht über Termine, sowas tue mich mit meiner FA, war heute schon hin, die ist echt Super.
Hat sogar gleich nen Schall gemacht.
Drücke die die Daumen, ich würde das ja nicht so lange aushalten
LG Inez

Beitrag von niba74 30.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo Ines#winke
Herzliche Glückwunsch#herzlich#klee
Das ist ja toll.
Freue mich immer riesig, wenn es wieder jemand geschafft hat.
Bin heute auch TF+11 aber ich traue mich nicht#zitter.
Habe auch schon solche mensbeschwerden, aber ich hoffe immer noch so auf ein positiv. BT ist am 03.12.#zitter
LG NIcole#winke

Beitrag von schwesters2003 30.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo Nicole,
hab mich auch erst nicht getraut, doch die mensartigen Schmerzen kommen von einer 6cm großen Zyste, war mal zum FA, hat mal eben Uschall gemacht.
Also, morgen Früh, meld dich dann, bitte.

LG Inez