SiS Punkte?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 30.11.10 - 09:04 Uhr

HUHU ihr Lieben,

habe mich entschlossen, es mit SIS zu probieren... Gestern habe ich mir das Buch SIS für Berufstätige gekauft. Dann habe ich gestern was von SiS PUnkten gelesen?? Mein BMI ist 31,25, dahinter steht 8 SiS Punkte und 100 g KH. Mein Mann hat 10 Punkte. Für was sind die PUnkte?? Pro Mahlzeit?? Bei den Abend Rezepten steht da nix dabei, also denke ich das es irgndwie mit den KH zusammenhängt, oder??
Achja, die 100g KH, sind das alle, auch die von Gemüse/Obst?
Helft mir doch bitte mal...

LG Bea

Beitrag von happyvika 30.11.10 - 20:30 Uhr

Mit Punkten kann ich nicht anfangen, hör ich zum ersten mal und ich habe das buch auch :)

Beitrag von bea20 01.12.10 - 14:56 Uhr

Hmm, also dann schenk ich dem einfach mal keine Beachtung...;-) Da steht doch oft unter den Rezepten, entspricht 8 Sis punkten...

Aber egal...

Danke Bea

Beitrag von gruene-hexe 01.12.10 - 05:37 Uhr

Die einzigen Punkte die ich im Buch gelesen habe, waren die im Test. Da gehts ja um die Einstufung Nomade und Ackerbauer und ob gesund oder weniger... Ansonsten hab ich da nichts von gelesen.

Die 100g KH sind pro Mahlzeit, also zum Frühstück und zum Mittagessen. Abends gibts ja "keine", also nur die 15g aus dem Gemüse.

Habt ihr das Buch? Ohne kann man sich zwar durchschlängeln aber verstehen und richtiges Anwenden geht besser mit Buch