28 SSW erreicht , wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 30.11.10 - 09:05 Uhr

HUHU....#winke

wer ist auch in der Schwangerschaftswoche ??

Wie geht es Euch ?

und, wie groß sind Eure Baby´s ???#baby

Beim 3 D hatte es etwas üner 900 gramm und 30 cm in der 27 SSW...

Blubmaus

Beitrag von morena-brasil 30.11.10 - 09:08 Uhr

ich bin fast in der 28.ssw#huepf am Freitag ist unser FA Termin#huepf oh man ich freue mich so#huepf#huepf#huepf
bin mal gespannt was unser kleiner wiegt, in der 23.ssw waren es 530g:-)
ich hoffe auch mindestens 850g#zitter

LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 27.ssw

Beitrag von weise-hexe 30.11.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

ich war letzten Donnerstag da gewesen und da wog meine Tochter ca 1200 g.

nun heißt es wieder 3 Wochen warten.

Lg
wh

Beitrag von danny0708 30.11.10 - 09:19 Uhr


Hallo,

bin auch in der 28. SSW. :-)

Letzte Woche Montag war ich bei meiner FÄ und da war mein kleiner Mann auch 30 cm. Gewicht weiß ich leider nicht, hab vergessen zu fragen. #klatsch


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (28. SSW)

Beitrag von schnellemelle 30.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo,
ich bin in der 27ssw und mein kleiner hatte genau bei 26+0 ssw 750g. und eine länge von 33cm.
Er ist ein eher leichtes und kleines Baby, aber gesund :-D

Ich habe schon mit Wehen zu kämpfen und mein Cervix auch etwas verkürzt!
Aber dem kleinen geht es wunderbar!

Ansonsten bin ich nur am ESSEN, hilfe ich bin süchtig! #schwitz


Wünsche alles noch eine schöne Kugelzeit!

Melle 27ssw