GIbts nen schlimmen Grund warum Mens wegbleibt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -zitronensorbet- 30.11.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte heute vor 6 Wochen das letzte mal meine Mens. Der SST am Mittwoch und am Sonntag war negativ. Hab mit den günstigen vom DM getestet, aber die haben bis jetzt immer richtig angezeigt. Unterleibsziehen hat ich tagelang, aber es kam keine Mens.

Kann es was schlimmes sein, warum man seine Mens net kriegt?

Gruß

Beitrag von starlight2010 30.11.10 - 09:08 Uhr

zyklus vielleicht verschoben durch stress oder sowas ...

Beitrag von zweiunddreissig-32 30.11.10 - 09:13 Uhr

Eierstockzyste, Hormonstörung können die Mens auch verzögern. Auf jeden Fall musst du zum Arzt!

Beitrag von lilja27 30.11.10 - 09:15 Uhr

Das ausbleiben der Mens kan mal durch stress oder krankheit kommen etc.
Aber wenn du dazu noch schmerzen hast geh zum gyn und lass dich durchchecken.
lg