Trailer Hochzeit am 24.07.2010

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnuffilie 30.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo


Kam lange nicht dazu hier mal einen kleinen Einblick unserer Hochzeit zu zeigen.

Wer also lust hat kann sich den Trailer zur DVD anschauen. :-)

http://www.myvideo.de/watch/7720131/Die_Stueckmanns



LG Katja

Beitrag von schneefloeckchen11 30.11.10 - 19:04 Uhr

Na da hat ja ein echter "Profi" gefilmt...... Ich hoffe, ihr müsst dafür kein Geld bezahlen. Schon der Trailer hat so viele Wackler und abgeschnittene Köpfe - das macht keine Lust auf mehr. Sorry.

Aber bestimmt war die Hochzeit toll.
(Obwohl ich es nicht gut finde, wenn Minderheiten "verarscht" werden - in Eurem Fall Kleinwüchsige)

Beitrag von schnuffilie 01.12.10 - 07:24 Uhr

Es ist mit einer privatkamera gefilmt wurden und mein bruder hat was draus gebastelt. und das ist auch keine verarsche von kleinwüchsigen...schon mal was von den sieben zwergen gehört? die sind nun mal nicht größer.

Aber jeder hat seinen eigenen geschmackt und ich danke dir für deine antwort.

lg

Beitrag von hannah1010 01.12.10 - 22:28 Uhr

Hallo!

Also das Video find ich jetzt auch nicht sooo der Knaller...aber gut..muss euch ja gefallen.

Aber von wegen " Verarschung von Kleinwüchsigen"...das ist doch ein ganz gängiges Hochzeitsspiel...zumindest hier bei uns...und hat rein gar nix mit Verarschung zu tun.

lg tina