Wer hat noch um den 09.12. NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 30.11.10 - 09:10 Uhr

und mag mit mir hibbeln?

Zusammen hibbelt es doch einfacher. Ich brauche außerdem jmd. der mich davon abhält, schon viel früher einen SST zu machen :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/548851

Beitrag von carminchennudel 30.11.10 - 09:22 Uhr

Hallooooooo,

ich auch, bin aber noch gelassen.........naja, glaub ich zumindest#schein

hast du schon irgendwelche Anzeichen?
hab seit ES ständig leichtes Unterleibziehen, eigendlich wie bei meiner ersten SS.
Kann mir aber nicht vortsellen wieder im ersten Üz schwanger zu werden, schön wäre es natürlich#huepf

Hab am freitag FA Termin zur jährlichen Kontrolle, bin dan ES+9 oder ES+10.
Bei meiner ersten SS hab ich bei ES+10 positiv getestet!
Glaub ich werde spätestens Sonntag testen.
Und du?

LG
carminchennudel

Beitrag von carminchennudel 30.11.10 - 09:44 Uhr

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837889/548471

LG
carminchennudel

Beitrag von schne82 30.11.10 - 09:56 Uhr

hm, versteh das zwar nicht, warum du auch am 09.12. NMT hast, dein ES aber lt. ZB am 22.11. war - meiner war wohl 2-3 Tage später und hab auch am 09.12. NMT... naja ich versuche mich vorher zu bremsen...
habe bislang gar keine Anzeichen und denke auch, dass es nicht geklappt hat. Bin im 5. ÜZ und würde mich zwar (wie wohl jeder hier) riesig freuen, gerade so kurz vor Weihnachten und weil der Geburtstermin der 15.08. wäre (passt super zu den familiären Geburtstagen :-)), aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

meld dich mal, wenn du einen SST gemacht hast. Drücke dir gaanz fest die Daumen!!

Beitrag von carminchennudel 30.11.10 - 11:11 Uhr

weis auch nicht so genau,
Urbia geht ja auch nur von der Tempi aus und die ist bei uns ja am selben tag gestiegen, ich glaub aber auch dass mein ES am 23.11 war.
Werde mich melden, sobald ich mehr weis;-)
Drück dir auch fest die Daumen

LG#sonne
carminchennudel

Beitrag von lucy-2010 06.12.10 - 13:33 Uhr

Hast Du gestern getestet???

Beitrag von steffib-86 30.11.10 - 09:23 Uhr

huhu#winke

hab auch nmt am 09.12. hoffe das die bienchen gereicht haben - meine tempi will irgendwie nicht richtig hochschiesen so wie ich mir das vorstelle;-) naja abwarten.....
ich werd auch jeden fall nicht vor nmt testen!!!

wie gehts dir so?? schon irgendwelche ''anzeichen''??

Drück uns beiden die Daumen#pro#klee

Lg Steffi

hier mein zb falls du schauen möchtest
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931008/549637

deine sieht ja ganz gut aus:-D

Beitrag von schne82 30.11.10 - 09:58 Uhr

noch bin ich nicht allzu hibbelig, natürlich denke ich schon, wie schön das wäre und ob's geklappt hat, aber ich mach mich NOCH nicht allzu verrückt. ich versuche den SST nicht viel früher zu machen... und du?
habe bislang gar keine Anzeichen und denke auch, dass es nicht geklappt hat. Aber noch ist es ja ein wenig früh, um was zu sagen...

meld dich mal, wenn du einen SST gemacht hast. Drücke dir gaanz fest die Daumen!!

Beitrag von eva1075 30.11.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

bin auch dabei :-)

Dein ZB sieht ja ganz gut aus. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754827/549410

Habe bisher eigentlich keine Anzeichen.

Ein positiver SST am Sonntag wäre schon schön, weil wir da unseren 7. Jahrestag haben und 6 Monate verheiratet sind. #verliebt Aber ich denke, es wird noch zu früh sein.

Beitrag von schne82 30.11.10 - 10:00 Uhr

ich habe bislang auch gar keine Anzeichen und denke auch, dass es nicht geklappt hat. Sonst hatte ich eine eher kurze 2. ZH, also so ca. 9-10 Tage. Daher bin ich gespannt, ob ich evtl. am WE schon die Mens bekomme...
Bin im 5. ÜZ und würde mich zwar (wie wohl jeder hier) riesig freuen, gerade so kurz vor Weihnachten und weil der Geburtstermin der 15.08. wäre (passt super zu den familiären Geburtstagen :-)), aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.
Ich möchte gerne bis Ende der Woche warten mit dem SST. Vielleicht bis Mittwoch, da ist mein Schatz abends zu hause. Ich könnte nicht testen und dann ist der evtl. positiv und ich seh ihn abends nicht bzw. nur sehr spät...

meld dich mal, wenn du einen SST gemacht hast. Drücke dir gaanz fest die Daumen!!

irgendwie testen aber doch alle recht früh, also kommenden sonntag, oder?

Beitrag von eva1075 30.11.10 - 10:14 Uhr

das mit der kurzen 2. ZH kenne ich. habe deswegen Utrogest bekommen.

Wahrscheinlich werde ich Sonntagmorgen einen Frühtest machen. ;-) Habe aber auch Angst, dass er negativ ist. Mal sehen, wie sich die Tempi entwickelt.

Dann drück ich uns mal die Daumen :-D

Beitrag von cattie 02.12.10 - 21:47 Uhr

Deine Kurve sieht vielversprechend aus. Aber bei gelblichen ZS wüsste ich, dass meine Mens kommt. War bei mir bis jetzt immer so =((
Bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt. Ist ja noch alles drin. Ich drück die Daumen, dass du deinem Schatzi zum Hochzeitstag ein ganz esonderes Geschenk machen kannst!! #klee :-D

Beitrag von sylwia2101 30.11.10 - 09:26 Uhr

ICH:-p
guten morgen
bei mir steht zwar 11.12 doch ich bekomme die pest ja meistens 2 bis 3 tage früher....
das mit dem testen weiss ich selber das es schwer fällt,will ja auch wenn alles gut geht am 10-11.12 testen da wit auf eine weihnachtsfeier gehen.
mal sehen wer länger durchhällt hehe:-D
wünsche dir viel#kleeglück

Beitrag von schne82 30.11.10 - 10:02 Uhr

ich drück dir fest die Daumen - hast du schon Anzeichen? Normaler Weise kommt die Mens bei mir auch früher, daher bin ich gespannt, wie's weiter geht :-)

ich möchte evtl. am 08.12. testen...mal schauen.

meld dich mal, gerne auch per PN (find ich tlw. übersichtlicher) - gilt auch für die anderen hier

lg

Beitrag von goldangel81 30.11.10 - 10:07 Uhr

Hi,

habe auch am 9.12 NMT... mal sehen, ob es diesesmal geklappt hat. Versuche nicht so hibbelig zu sein. Das klappt auch seit ich nicht mehr die Temp. eintrage. Also, abwarten und #tasse trinken.

Ich gehe davon aus, dass mein Prüfungsstress bei unserem Kinderwunsch eine große Rolle spielt. Habe zwar noch Prüfungen im Januar, nun wirds aber erst mal weihnachtlich. :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657360/549415

LG
Andrea

Beitrag von schne82 30.11.10 - 10:09 Uhr

hey ich drück dir auch die Daumen. Ohne Tempi gings bei mir nicht, mein ZS macht, was er will. Diesen ÜZ wars ganz komisch, da hat der sich fast gar nicht verändert.
sooo hibbelig bin ich auch noch nicht, das ändert sich wohl zum WE/Anfang nächster Woche, denke ich... hoffe ich bleib diesmal stark. ich möchte eigentlich nicht vor dem 08.12. testen... mal sehen

Beitrag von goldangel81 30.11.10 - 10:17 Uhr

ja, das frühe testen bringts auch nicht. Kostet nur unnötig Geld. So habe ich in den vergangenen Monaten viel zu viel in den Müll geworfen. Ich halte mich jetzt strickt an NMT.

Wenn Du Temp. aufschreibst, kannst Du es doch auch gut erkennen. Temp. sollte nicht abstürzen.
Bei meinen ZB hatte ich schon zwei Mal SCHWANGER stehen, ich wars natürlich nicht. Aber die Hoffnung war groß. Deswegen mache ich es nicht mehr. Mein Zyklus liegt immer bei 28 Tagen +-2... also kalkulierbar...

Ich drücke Dir die Daumen. Wer weiß, vielleicht haben wir das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt. ;-)

Ganz liebe Grüße
Andrea

Beitrag von janaste 30.11.10 - 11:51 Uhr

Ich habe am 10.12. NMT.
Bis jetzt hab ich nicht wirklich Anzeichen. Ausser, dass ich wahnsinnig müde bin. War ich aber im letzten Zyklus in der zweiten Hälfte auch.
Ich versuche ruhig zu bleiben, werd aber wahrscheinlich schon so an ES + 10/11 testen.
Bin so ein uuuuuuunnnnnnnngeduldiger Mensch!!!!

Drück uns allen sooooo fest die Daumen.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929718/548914

LG

Beitrag von lucy-2010 30.11.10 - 12:24 Uhr

Ich habe dann auch NMT.

Hab Eisprung vor ca. 5 Tagen gehabt. Bisher noch keine Anzeichen. Eben dachte ich, meine Brust juckt, das hatte ich bei der ersten SS (Zwillinge, missed abortionim Juli, in der 10. SSW). Aber irgendwie denke ich, der Juckreiz kommt daher, dass der dicke Wollpullover bloß kratzt. ;-)

Mal sehen, ob das doch noch ein Weihnachtsgeschenk wird... Das wär´s! Glaube aber nicht.

Halte allen die Daumen!

Beitrag von schne82 30.11.10 - 14:58 Uhr

das wäre echt das schönste Weihnachtsgeschenk... aber ich zweifel auch daran. Irgendwie hab ich die Befürchtung, GKS zu haben. Wenns diesen ÜZ wieder zu kurz ist, dann werde ich im Januar meine FÄ anrufen.

halt mich/uns mal auf dem Laufenden. Würde mich freuen, von allen was zu hören.

Beitrag von schne82 30.11.10 - 14:56 Uhr

ich drück uns auch allen die Daumen!!! bei einem muss es doch mindestens klappen :-) und der steckt dann die anderen an :-)

Ich bin auch tierisch ungeduldig, noch gehts, aber nur weil ich weiß, dass ein SST jetzt gar nichts bringt, wahrscheinlich werde ich zum Wochenende hin hibbelig... na mal sehen. meine 2. ZH war sonst immer so um die 9-10 Tage nur, hab natürlich auch Angst, dass ich GKS habe... aber daher erwarte ich meine Mens auch shcon so zum Anfang nächster Woche...

Beitrag von schlumpfine217 30.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo

Ich hab auch NMT am 9.12.

kanns schon jetzt nicht mehr abwarten.

Das wird ne lange warterei.
Weiss noch nicht wann ich testen soll.

LG

Beitrag von schne82 30.11.10 - 14:57 Uhr

oh dann können wir ja gemeinsam hibbeln :-)
wie wärs mit PN???

drücke dir die Daumen. Ich versuche bis zum 08.12. zu warten. Hoffe, das klappt. Ansonsten frühestens am 06.12.

viel Glück & meld dich mal!

Beitrag von kolibri08 30.11.10 - 19:03 Uhr

huhu ,

ich habe am 8.12.nmt und bin sooo hibbelig :D ich kann es kaum abwarten zu testen :) muss mich richtig zurück halten nicht zufrüh zu testen grinz

Beitrag von schne82 01.12.10 - 16:17 Uhr

hey, ja das kenn ich zu gut. wann hast du vor zu testen? hast du schon anzeichen oder so? ein ZB?

  • 1
  • 2