gibt sowas? Bauchweggürtel oder so ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sarahconnor 30.11.10 - 09:16 Uhr

Hab eine Frage an euch,...

nach 2 kurzfolgenden Sschwangerschaften ist mein Bauch leider aus der Form geraten... er wird einfach nicht mehr, so wie er einmal war...

es ist einfach noch zuviel Haut da... sieht nicht schön aus... :-(

normal ist mir das auch egal, kaschiere es auch ziemlich gut...

aber wenn ich mal schick ausgehen will und gerne röcke trage oder enge oberteile stört es mich doch sehr, und ich hab dann immer Komplexe...

gibts nicht irgendwie so ein Mieder oder irgendetwas corsagenähnliches, was ich mir um den Bauch schnallen kann ? wo man sich auch wohlfühlt damit ?

kennt ihr euch damit aus ? für ernstgemeinte Tips bin ich wirklich dankbar, natürlich mach ich gerade Diät und treibe normalen Sport, Situps etc... aber das bringt nicht den erwünschten Erfolg, zumindest nicht SOFORT !

lg
und danke

SC

Beitrag von freyjasmami 30.11.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

da gibts verschiedene Dinge. Ich glaub Bonprix hat auch so eine Linie (Shape oder so?).

Ich persönlich hab mir mal für DREI EURO so einen Body mit Beinen gekauft. Klappt prima.

Es gibt Höschen, Hemden und Taillenformer.

Musst mal googlen nach Bauchweg-Höschen usw.

LG, Linda