30.ssw wieder neue daten vom 3. us von heute morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connie36 30.11.10 - 09:19 Uhr

gute morgen liebe januaris udn februaris.

hatte heute bei 29+0, zu nachtschlafener zeit um 6.50 wieder einen termin zum ctg und 3. screening.
die daten sehen so aus
BPD 79
FOD 93
ATD 73
und noch die FL 56
dh. zwerg ist ca 39 cm gross und wiegt jetzt laut gyn ca 1600 gramm.
nur das outen will nicht so recht klappen...nach einer verhaltenen aussage bei 19+0, das sie keinen piepelmann sehen kann...allerdings waren die beine auch geschlossen, will sich bisher nix bestätigen. die maus sass bis zur 27.ssw in bel, drehte sich 2 nächte vor dem letzten termin in sl und seit ca 5 tage ist sie (oder er??) wieder in bel.
immer nachts scheint die beste zeit für ein positionswechsel zu sein. dann ist der bauch wahnsinnig druckempfindlich, und tut so weh, das ich wach werde.
gewicht ist super, habe jetzt ings. in dieser ss 400 gramm mehr als in der 5. ssw.
eisen steigt, jetzt wo ich das blöde floradix weglasse und wieder die eisentabletten nehme.
so, wünsche euch auch noch einen schönen tag
lg conny 30.ssw seit heute

Beitrag von chez11 30.11.10 - 09:23 Uhr

huhu

war gesterm auch zur Geburtsplanung

meine ist jetzt ca 37 cm und 1500 gramm:-)

muss aber heute nochmal, hab 10:30 termin zum 3. screening beim FA#huepf

LG Sabine 30 ssw#huepf

Beitrag von connie36 30.11.10 - 09:35 Uhr

hi
na siehste, so klein ist deine maus gar nicht.
hab mal im mupa von meiner grossen geschnüffelt, die maus jetzt ist so gross wie meine erste vor 10 jahren, und die kam mit 54 cm auf die welt.
bin mal gespannt.
drück dir die daumen, das es bei dir auch so toll läuft wie bei mir;-)
berichte mir später dann.
lg conny

Beitrag von chiara2704 30.11.10 - 09:56 Uhr

Hallo Conny....

Meine Schwangerschaft verläuft nicht ganz so schön...
Hab bei frühchen gemailt,falls du mal lesen magst..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=2918117

Bin heute 29+4,es ist mein dritte SS...

Hier meine Werte vom US,letzten Donnerstag.

*BPD: 7,18cm
*FOD/FRO: 9,74cm
*ATD/APD: 7,14cm
*FL: 5.03cm

Gewicht nur 1056g!
Das ist ja das derzeitige Problem.Aber steht ja alles in meinem Beitrag im Link oben.Unser Edgar liegt auch BEL.
Hab bis jetzt abgenommen,ca. 8kg!

LG Steffi

Beitrag von connie36 30.11.10 - 11:12 Uhr

ui....dann drück ich dir feste die daumen, das dein edgar zunimmt.
man macht sich dann so sorgen, hoffe es geht alles gut bei dir.
lg conny