was bedeutet das?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 30.11.10 - 09:20 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

war gestern im K.Haus um meinen Pessarring (cerclage) raus zu bekommen. *Freu*
IN dem bericht für den Fa steht was von dem ich keine Ahnung habe was es bedeutet .Evtl könnt ihr mir weiterhelfen bis zum nächsten Fa termin muss ich noch warten bis nächste Woche...

Als: Diagnose:

Z.n. 2x Spontangeburt mit Cx Insufizienz. ( OK das verstehe ich noch den satz.)

Pessar entfernt. (Verstehe ich auch)

Cx danach 1,5cm, MM FK aber was bedeutet der satz?????

Lg Nina

Beitrag von connie36 30.11.10 - 09:21 Uhr

das dein cervix bei 1,5cm steht, und mumu fingerkuppendurchlässig ist.
lg conny 30.ssw